Danke für 2019

Das Jahr 2019 neigt sich dem Ende zu.

Alle Termine für dieses Jahr sind erledigt.


Danke an dieser Stelle an alle für dieses unglaubliche Jahr 😍

Ich freue mich euch in 2020 wieder zu sehen (oder neu kennenzulernen) und wieder viele Pferde-Besitzer Paare betreuen zu dürfen.

An dieser Stelle allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr !


Die nächsten 2 Wochen (bis einschließlich 06.01.20) bin ich nur sporadisch erreichbar. Terminanfragen werden aber - je nach Möglichkeit - schnellstmöglich beantwortet. 😊


(Zum Bild: Wir dachten uns dieses Jahr einen lebenden Baum ins Wohnzimmer zu stellen..irgendwie schade wenn die Bäume alle nach Weihnachten raus fliegen und langsam vertrocknen..also haben wir uns einen mit Wurzeln geholt, den wir im Frühjahr bei uns im Wald wieder auspflanzen, vielleicht nicht so perfekt wie manch Plantagenbaum, dafür aber lebend und mit Wiedererkennungswert ;-) )