Weitere Tourplanungen

Weitere Tourplanungen...

Für alle die in nächster Zeit noch einen Termin wollen. Meldet euch bitte frühzeitig!

Im Juli bin ich eine Woche nicht erreichbar. Terminanfragen werden dann nur eingeschränkt beantwortet.

Im Juni sind noch Touren in verschiedene Himmelsrichtungen geplant

Z.B

- Aschaffenburg/Darmstadt

- Heilbronn/Öhringen 

- Odenwald

- Wertheim

und weitere...


Natürlich dürfen sich auch alle in näherer Umgebung um 74858 und 74722 melden !

Auch für Richtungen die oben nicht genannt sind, finden sich Lösungen für Termine !

Wer also im Juni noch einen Termin möchte meldet sich bitte bald, damit ich sinnvoll planen kann ! :-)


Ganzheitliche Pferdetherapie

Pferdephysiotherapie| Pferdeosteopathie |Dorntherapie | Manuelle Therapie | Laser- und Matrixtherapie | Thermografie


www.equimedica-pferdephysio.de