Jahresende...Terminplanung 2021

Endspurt für dieses Jahr.

Das Jahr neigt sich dem Ende zu...ein paar Tage sind noch zu arbeiten.


Die Jahresplanung für die ersten Monate 2021 läuft.

Wer möchte wann einen Termin ?

Da ich gerade auch wieder die Terminanfragen für weitere Touren (Gegend Schwäbisch Hall, Heilbronn/Stuttgart, Heidelberg/Mannheim, Bad Mergentheim/Würzburg) sammle, wäre es sinnvoll wenn ihr euch bei Zeit melden würdet, damit ich euch rechtzeitig einplanen kann !

In der Zeit vom 24.12-06.01.2021 bin ich nicht erreichbar. Ab 07.01.2021 werden dann die Terminanfragen aus dieser Zeit abgearbeitet. Wenn ihr vorher noch Rückmeldung auf eure Fragen/Terminanfragen wollt, meldet euch noch bis zum 23.12.2020 !🙃

Einfach WhatsApp an 017621728771 oder Email an info@equimedica-pferdephysio.de !