*Werbung*

**Werbung**

Eigentlich mache ich sowas ja nicht...aber an dieser Stelle muss es einfach mal sein. 

Was ich in letzter Zeit alles so höre in punkto Pferdebehandlung (auch von "Kollegen"). 


"Man muss nur Wirbel XY wieder einrenken, dann läuft das Pferd wieder"; "der 7. Halswirbel war blockiert, daher die Lahmheit" usw usw


Für alle die sich mit RICHTIGER ganzheitlicher Pferdebehandlung auseinandersetzen wollen und verstehen (wollen) dass es mit einer Behandlung eben nicht getan ist und dass auch nicht Wirbel XY Schuld ist und der Physio/Osteo kommt und alles mit einem Handgriff wieder richtet.


In meinen Augen Pflichtlektüre unter Pferdebesitzern aber auch Trainern, Sattlern und Kollegen !

Im Buch wird alles ausführlich beschrieben, auf was ich euch bei meinen Behandlungen aufmerksam mache. Viele Tipps und geballtes Wissen, wie das Pferd funktioniert und wie nicht.


Danke Tanja Richter dass ich von deinem Wissen profitieren kann und auf deinen Seminaren so vieles von dir lernen konnte !