Olli zeigt was möglich ist

Olli zeigt was alles möglich ist
Olli hatte früher (wahrscheinlich) eine Beckenfraktur. Alles ist soweit gut verheilt, allerdings hat sich sein Gang- und Standbild dem schief zusammen gewachsenen Becken angepasst.

Nach jetzigem Festliegen und mehreren missglückten Versuchen aufzustehen - bei denen er mehrmals auf den Hüfthöcker knallte - belastete er sein linkes Hinterbein kaum noch. Beim Laufen schwankte er stark, dass man Angst hatte, er fällt um. Im Stand suchte er sich wenn möglich eine Wand zum anlehnen. Im Stall kamen diverse Stimmen, man solle das Pferd doch einschläfern. Die Besitzerin und ich waren überzeugt, dass wir Olli noch helfen können...man sah ihm auch an dass er noch wollte. Er nahm aufmerksam am Leben Teil, aber das dumme Bein wollte einfach nicht.
Und nun, seht selbst..
Nach der 2. Behandlung steht er nun endlich wieder gleichmäßig auf 4 Beinen. Das Gangbild hat sich deutlich gebessert. Unterstützend wurden blutegel eingesetzt.
Es freut mich zu sehen, dass es dem Bub endlich besser geht :-)