Frohe Weihnachten! Ihr seid super !

Das Jahr 2018 neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu...die letzten 4 Tage im Jahr 2018 sind nochmal voll mit Terminen, bevor es 2019 schon weitergeht.

Ich danke euch allen für das Mega Jahr !! Ich bin froh euch und euer Pferde kennenlernen zu dürfen und euch so gut es mir möglich ist weiterzuhelfen und zu formen!

Danke auch für die ganzen Weihnachtsgeschenke und Grüße, verbunden mit positiven Rückmeldungen, die mich egal auf welchem Wege erreichen :) ihr seid super !! Und es zeigt mir, dass ich - trotz einiger Rückschläge und Verluste - das Richtige tue und den besten Job habe !!  💪😍

Ich freue mich auf 2019 und darauf euch alle wiederzusehen und neue Gesichter kennenzulernen !

In diesem Sinne: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ! Verbringt die Zeit mit eurer Familie und Freunden und kommt gut erholt ins neue Jahr !

Bis dahin, viel Spaß mit euren Vierbeinern!

Equimedica Pferdephysiotherapie Nicole Sablotny