Neuer Bericht von der Horizontaltherapie

Neues von der Horizontaltherapie


"Update aus München - nach nicht mal einer Woche HT! 


Kurz die Geschichte: 

Meine Süße ist seit Mai lahm, im Juni sogar im Schritt richtig schlecht, Verdacht auf Hufgelenksentzündung, 2 x Kortison und Hyaloron ins Gelenk - keine Verbesserung. Anfang Juli CT in der Klinik: Hochgradiger Hufrollen Befund und Strahlbein löst sich auf. 

Spezialbeschlag und Osphos und Boxenruhe brachten Besserung im Schritt, Lahmheit im Trab hartnäckig.

Nervenschnitt stand im Raum 😱


Seit nicht mal 1 Woche machen wir HT, ich kann es nicht glauben und bin einfach nur glücklich! 

Das erste Video ist vom 16.08.

Das zweite von gestern 🤩


Danke an Tanja Blume und Nicole Sablotny, die super schnell unterstützt haben! 


Wir machen brav weiter mit HT, sodass unser Erfolg nachhaltig ist! 


Donna & Bianca"


Danke Bianca, dass ich den Erfahrungsbericht veröffentlichen darf 😊🥰